Mittwoch, 21. November 2012

Alles Prinzessin...


 
Bei den weiblichen Patenkindern von mir und meinem Mann (beide 5jährig) dreht sich im Moment alles ums Thema Prinzessin. Da ist es nicht schwer, ein geeignetes Geschenk zu finden. Mein Patenkind erhielt  zum Geburi im August ein Chindsgi-Täschli mit Krone. Für das Patenkind meines Mannes habe ich (vor drei Wochen) ein Kronenkissen genäht. Dazu hat unser Sohnemann (3jährig) ein Prinzessinnenbild gemacht. (Mann beachte das Makeup, in Anbetracht dass ich mich nicht schminke und fragt sich, wo er solche Augen gesehen hat :-))
liebe Grüsse aus Paula´s Haus

Kommentare:

  1. Dein Sohn ist ja schon ein richtiger Künstler und mit deinem Augen-Make-up-Kommentar musste ich hier am PC ganz schön lachen:-)

    Ganz liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  2. ui tolle idee, ich bin zur zeit so garnicht begeistert von dem prinzessinen zeugs und froh wenn sich mein töchterchen da noch lange zeit mit lässt. der kleine künstler hat das gut gemacht :) das patenkind wird sich sicher freuen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!