Back home...

by - November 13, 2012

Mit vielen tollen Eindrücken sind wir (meine zwei jungen Tantis und ich) aus Holland zurück, im Gepäck ein paar Schätze zum Dekorieren und weiterverarbeiten und einiges mehr Schlaf als normalerweise. Gestern haben wir zum Abschluss den Westermarkt besucht, wo es einen Stand mit gaaaaaanz vielen tollen Stoffen gab. :-) Die Wahl war schwer, aber ich konnte mich doch auf ein paar wenige beschränken. :-) Leider fehlt mir aber im Moment etwas die Zeit für Kreatives, aber das kommt auch wieder anders. Ich wünsche euch eine ganz schöne Woche.
Herzliche Grüsse Paula

 

 

You May Also Like

1 Liebe Worte

  1. Das war bestimmt eine tolle Reise, danke für die holländischen Impressionen.

    Ganz liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.