Mittwoch, 30. Januar 2013

Geburtstags-Geschenk...



 
Heute wird mein Patenkind elf Jahre alt. Ich habe ihm hier zwei Stirnbänder gekauft und dazu ein Wickelarmand mit Superhero-Stoff genäht und aus Fimo einen Anhänger gebastelt. Dazu die passende Geburtstagskarte aus dem selben Stoff wie beim Armband. Das ging ganz einfach: Ich habe ein Stück Stoff auf Bügelvlies Vliesofix (hauchdünnes, doppelseitiges Haftvlies) gebügelt, ein Herz aufgezeichnet, ausgeschnitten und dann auf die Karte gebügelt. Die Zahlen sind auch so entstanden, aber Achtung, Zahlen und Buchstaben seitenverkehrt aufmalen auf der Rückseite. Noch mit etwas 3D-Dekostift verzieren und fertig. Mal schauen obs dem jungen Mann gefällt. :-)
HAPPY BIRTHDAY von Gotti Paula

Kommentare:

  1. Das Geschenk kommt ganz gut an! Da bin ich mir sicher! Liebevolle Idee!


    Herzliche Mittwochmorgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Also das mit dem Seitenverkehrt kenn ich... Ist mir schon mal passiert, als ich die Schwimmabzeichen auf Lya's Badetuch nähen wollte... Beim A und Y kann man ja nicht viel falsch machen, aber das L, musste ich nochmals neu machen...
    Liäbs Griässli us Stans, Heidy

    AntwortenLöschen
  3. hey paula.bisch mal wieder oberfleyssig gsi. machsch dui amigs nachtschicht??? unglaublich. und super cool. und danke firs verlinke:-) e guete tag und liebe gruess fränzi

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, da wird er sich bestimmt freuen :)
    Von mir auch alles Guuuuteee!

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee - da hat sich der Junge sicherlich sehr gefreut!

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  6. das ist eine lässige Idee - es geht nichts über ein kreatives Gotti :-)). Ich bin sicher, du hast damit viel Freude gemacht. Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein cooles Geburtstagsgeschenk! Tolle Idee!
    Liebe Grüsse und ein schönes Restwochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Kommentar von meinem Göttibueb: "Das Armband und der Anhänger sind mega cool!" :-) ... gern geschehen!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!