Sonntag, 3. März 2013

Frühlingsgefühle ...



Dieses Jahr hat mich die Lust auf Frühling ziemlich früh erwischt, denn bei uns wird noch lange kein Frühling zu erwarten sein, bei den unmengen an Schnee die hier noch liegen. :-( Darum hat sich der meterologische Frühling erst Mal auf unserem Esstisch breit gemacht. Die Schafe von unserem Sohnemann durfte ich gegen ein paar Gummibärchen bis Ostern ausleihen :-) Die Stofftulpe habe ich schon vor ein paar Jahren genäht. Und damit ich nicht immer alle Deko wegräumen muss, wenn ein Mal pro Woche etwas mehr Leute am Tisch sitzen, wurde unser Tisch nun verlängert. So haben wir jetzt einen richtigen zwei Meter langen Familien-Esstisch mit genügend Platz für Deko. :-) Mega freu*



Mein gefühlter Frühlingsanfang wurde um ein zauberhaftes und überraschendes Paket erweitert. Als ich am Freitag nach einem sehr anstrengenden Tag nach Hause kam, erwartete mich in unserem Briefkasten eine schöne Überraschung. Das Buch "Alle meine Wünsche", losgeschickt ins Bloggerland von Karin von Staffmass im Januar, erreichte mich auf wundersame Weise. Und ich kann nur sagen, das Buch ist einfach toll. Ich habe schon fast die Hälfte gelesen und werde schon bald eine weitere Bloggerin damit überraschen, damit es fleissig weiter gelesen werden kann. :-) Ich finde die Idee vom wandernden Buch von Karin einfach super! Wer mehr über die Idee und das Buch erfahren möchte, kann hier darüber lesen.
Und mit positiven Ereignissen noch nicht genug, unser Sohnemann hat sich mit dem meterologischen Frühling von einem Tag auf den anderen auf wundersame Weise von seinen Windeln verabschiedet! Mega freu* mega stolz*
Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntagabend und einen guten Wochenstart
liebe Grüsse Paula

Kommentare:

  1. Erstmal Gratulation zum windelfreien Sohnemann, super :). Da kannst du wirklich stolz auf ihn sein.
    Ich muss unbedingt einen Kommentar schreiben weil du Schäfchen als Deko hast, juhu, toll :). Dein Sohn hat tolles Spielzeug :D, und dass er dir das zur Verfügung stellt ist ganz lieb. Ich glaube mich hätte man mit mehr als ein paar Gummibärchen bestechen müssen :D. Tolle Deko, gefällt mir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hat es übrigens fast gar keinen Schnee mehr (Kt. AG), nur noch ein paar Häufchen. Dafür habe ich heute gesehen, dass der Kirschbaum austreibt und die Tulpen hervorkommen im Hochbeet... sag denen mal, dass es noch zu kalt ist... tzztzztzz.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paula,
    Deine Deko ist wunderschön, sieht toll aus!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Paula

    Das ist nicht meine Spendenaktion, nur mein Beitrag dazu :D. Sonst müsste ich wirklich noch viele Taschen nähen und verkaufen ;). Insgesamt werden 10'000 € benötigt und das ist bald erreicht :).
    Gell das ist toll wenn so viele Leute am gleichen Strang ziehen für eine gute Sache :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Guten Montag,
    das ist eine witzige Idee mit dem Buch.
    Und auf solche Deko unter Glas steh ich ja auch...
    Machs gut.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Paula
    Wetts unbedingt au läse, wenn's nid au so dur wunderwami wies zu mir chund, ganis i de Bilbio go hole...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula

    Ich habe gerade eben deinen Blog entdeckt und mich gefreut! Wieder eine Schweizerin mit einem wunderhübschen Blog, da bleib ich gleich da!
    Wie du wohne ich auch in der hübschen Bergwelt der Schweiz und liebe es!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,
    GAAAAnz herzlichen Dank für deine Karte, das hat mich ja total überrascht..und gefreut.... ich war einige Tage abwesend und auf dem Heimweg bei Hergiswil hab ich gedacht umsteigen und ich könnte dich spontan besuchen hihi war allerding schon am Abend....
    ganz liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!