Dienstag, 29. Juli 2008

Regenbogen...


Unglaublich wie wild das Wetter im Moment ist! Da ist der Himmel blau und sonnig und kurze Zeit später zieht wieder ein Gewitter über unser Tal. Und wenn man Glück hat und nichts ahnend aus dem Fenster schaut, sieht man vielleicht einen wunderschönen Regenbogen!
Liebe Grüsse bastelpaula*

Sonntag, 27. Juli 2008

Farbenfrohe Kindergesichter...



Gestern hatten wir zum ersten Mal einen Sommermarkt. Da nicht so viele Stände angemeldet waren, entschlossen wir uns kurzfristig gratis ein Kinderschminken anzubieten. So haben Caroline und ich tatkräftig zu den Farbdosen gegriffen und die Kinder in Prinzesinnen, Katzen, Schmetterlinge, Käfer, Löwen, Piraten und vieles mehr verzaubert. Es hat unglaublich Spass gemacht, vorallem wenn die farbigen Gesichter zum Schluss lachend in den Spiegel geschaut haben! Für alle die sich nicht schminken lassen wollten, gab es Ballone.
(Auf's Bild klicken um es zu Vergrössern)

Freitag, 18. Juli 2008

Deko aus Feriensammlung


Die schönen Hölzer von Griechenland haben erst Mal einen Platz in einer Glasvase gefunden.

Und der schwarze Blumentopf war viel zu langweilig und zu kalt, daher habe ich ein Juttenband, Bast, ein Stück Holz und einen "Lochstein" drangebunden! Sieht doch super aus?! :-)



Wie gefällt euch das neue Blog Logo? Ich bin ganz stolz auf meine Kreation aus den Ferienfotos. Mit dem neu herunter geladenen Adobe Photoshop 6.0 kann man einfach mega coole Sachen kreiren! Gäll Moni? Danke nochmals für die mega feinen Muffins!

Fotos Wohnung


... hier endlich ein paar Fotos von der neuen Wohnung! Durch draufklicken auf das Bild werden sie etwas grösser. Moni, Fränzi, Lizzi, Tanja, Megy, Alex .... ich freue mich aber euch alles in natura zu zeigen, denn es gibt da noch viel mehr zu sehen... :-)

Freitag, 11. Juli 2008

Ferienposter




Gestern habe ich mir zwei Ferienposter gestaltet für die neue Wohnung. Die Bilder sind 30x40 cm und kommen in einen Rahmen von 40x50, das sieht sicher supi aus! Freue mich schon. Dann möchte ich noch zwei Fotobücher machen von Kalymnos und Sardinien. Zudem hatte ich ja versprochen ein paar Einblicke in die neue Wohnung zu zeigen, aaaaaaaaber meine liebe Freundin Anita hat mich diese Woche mit einem 2-wöchigen Besuch aus Kanada überrascht, daher erübrigt es sich ja irgendwie. Und die lieben Frauen aus dem Engadin besuchen mich ja im September und können sich alles live ansehen. Mal schauen, wenn ich Zeit und Lust habe, mache ich vielleicht doch etwas...
Jetzt geniesse ich erst mal meinen Besuch! :-)

Dienstag, 8. Juli 2008

Seelenfarben...


Heute habe ich wieder mal auf die Homepage http://www.seelenfarben.de/ geklickt. Die Fotos auf dieser Seite und die gratis Postkarten die man verschicken kann, sind einfach wunderschön.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag, auch wenn das Wetter nicht so will...
... und ich werde sicher bald wieder etwas Kreatives machen. Es ist so lange her, dass ich schon ganz kribelig bin. Vor lauter Ideen kann ich mich aber fast nicht entscheiden, wo ich anfangen soll! ... Lieber Gruss Bastelpaula

Mittwoch, 2. Juli 2008

Scrapbooking Keilrahmen


Hier präsentiere ich endlich meinen ersten Scrapbooking-Keilrahmen! :-)
Ein nachträgliches Hochzeitsgeschenk für Fredis Schwester. Sie haben Ende Mai geheiratet.