Dienstag, 30. September 2008

Klettersteig...


Gestern waren wir endlich wieder mal auf dem Graustock Klettersteig! Einfach herrlich die Aussicht!

Sonntag, 28. September 2008

Geschenkschachteln...


... in allen möglichen Varianten, lassen sich einfach mit Servietten gestalten. Da hat man für jeden Anlass die richtige Verpackung parat, wenn sie einem dann nicht doch plötzlich zu schade sind, um sie zu verschenken! grins*

Samstag, 27. September 2008

Teelichterhalter...


sind eine grosse Leidenschaft von mir! Ich besitze, kreiire, verbastle, beklebe oder verziere sie in allen möglichen Varianten! Darum hier noch 2 weitere, welche bald bei art-werkstatt zu kaufen sind!

Freitag, 26. September 2008

Schwarz-Weiss...




kommen diese Teelichthalter daher! Die Holzwürfel wurden erst Weiss grundiert und dann mt Servietten verziert. Trendige Wohnaccessoires selbst hergestellt, zu kaufen bei http://www.art-werkstatt.ch/ oder am Chlausmarkt Ende November in Engelberg.

Donnerstag, 25. September 2008

Von Herzen...


... kommen diese Gipsherzen, hersgestellt aus Giessmasse mit Hilfe von Eiswürfelnschalen. Eine schöne Geschenkidee für Menschen, die einem am Herzen liegen!

Mittwoch, 24. September 2008

Es Lebe die Farbe Rot




Jetzt ist Wärme angesagt, darum wurde bei uns alles auf den Kopf gestellt! Gottlob ist mein Schatz so unkompliziert und lässt mich meine Kreativität in vollen Zügen ausleben! Wer weiss was als nächstes kommt?! grins* Und Moni sei dank für die tolle Idee mit den Dekokugeln!

Dienstag, 23. September 2008

Hochzeitsgeschenk....


Vor 10 Tagen waren wir bei einer Hochzeit eingeldaen. Das Brautpaar verreiset in ein paar Tagen nach Indonesien, da habe ich versucht etwas Passendes zu gestalten. Dank den Servietten ist das ganz gut gelungen!
Die letzten Wochen war ich wieder ziemlich fleissig, leider nicht so sehr mit fotografieren, darum gab es lange nichts zu bewundern, aber jetzt gibt es wieder ein paar Sachen! Natürlich werde ich nicht gleich alles auf ein Mal zeigen, damit es immer wieder etwas Neues auf meinem Blog gibt. :-) Diese Woche komme ich leider nicht all zu sehr zum Basteln, dafür aber hoffentlich bald zum Nähen! Ich habe mir heute eine neue Nähmaschine gekauft! Jupi!

Jetzt kann wieder genäht werden...


Das ist mein neues Wundermodell, welches ab sofort in meinem Bastelzimmer steht! Habe schon fleissig geübt Zierstiche zu nähen und freihand zu quilten! Mal schauen, was als erstes daraus wird! Vor lauter Ideen kann ich mich nicht entscheiden, womit ich anfangen soll!

Mittwoch, 17. September 2008

Über den Wolken...


muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.....! :-)
In etwa so habe ich mich heute Nachmittag gefühlt, als ich nach 5 Regen- und Nebeltagen endlich über dem Nebel die Sonne geniessen konnte! Das Bild ist zwar nicht von heute, aber es hat doch ziemlich genau so ausgesehen bei der Brunnihütte. Allerdings war ja das ideale Bastelwetter die letzten Tage. Da wir am Wochenende aber an einer Hochzeit und einem Geburtstagsbrunch eingeladen waren, mussten wir auch einiges an Schlaf nachholen. Zudem darf ich jetzt nach 4 Wochen wieder die Zweisamkeit geniessen! :-)
Heute Abend haben wir Gäste eingeladen und ich freue mich schon jetzt in der Küche meine Kreativität auszuleben.

Dienstag, 2. September 2008

Bastelwahn...

Gestern war ich total im Bastelwahn! Dem Regen sei Dank! Meine Flechtenbäume haben eine neue Schleife erhalten und die Wand oberhalb drei passende Keilrahmen mit "Herbst"-Hühnern.



Dann habe ich für die Baumrindenkränze passende Untertöpfe mit Teelichthaltern gebastelt. Die Töpfe sind mit Modeliermasse und Strukturcrème verziert.



Und zu guter letzt noch ein Notizbuch verziert mit Steinservietten. Die Seitenränder habe ich mit schwarzem Isolierband abgeklebt und zum Schluss das ganze mit Schnörkellinien verziert.


Ich werde bei Gelegenheit alles auf die Bastelseite einfügen....