Samstag, 14. November 2009

Winterstrickjacke...



Und endlich ist auch die Winterstrickjacke fertig geworden. Gestrickt war sie schon lange, aber leider haben sich die Ärmel und der Reissverschluss nicht selber eingenäht! ;-) Jetzt fehlt nur noch die passende Mütze und die passenden Finken.

Donnerstag, 12. November 2009

Strickset...



Diesen Pullover ohne Arme und die passenden "Finkli" habe ich an ein paar Abenden gestrickt, wenn der kleine Wurm im Bett war. Das war dann auch sein Tauf-Outfit. Er hat super schnusig darin ausgesehen. Und es ist sicher nicht das letzte Set, welches ich gestrickt habe.

Dienstag, 10. November 2009

Taufkerzen....


Endlich seht und hört ihr wieder mal etwas von mir! Ich weiss gar nicht wo die Zeit geblieben ist?! Letzten Sonntag haben wir unseren Sohn getauft. Die Taufkerze, eine Altagskerze für kranke oder andere schwieriege Tage im Leben von Fabian und kleine Kerzen für die Tischdeko habe ich aus Zierwachs selber gestaltet.
Zu den Symbolen Regenbogen, Sonne, Baum und Arche auf der Kerze haben Mami, Papi, Gotti und Götti Fabian persöndliche Fürbitten gelesen.