Freitag, 2. April 2010

Was zum Schmunzeln...



Ich liebte als Kind die Filme mit den Geschichten von Astrid Lindgren. Wer nicht?! Ich glaube mein kleiner braucht auch so eine Mütze wie Michel von Lönnenberga! :-) Auf die Idee gebracht haben mich die zwei... mamas kram und Monisblog. An dieser Stelle wieder mal ein herzliches Dankeschön an alle Bloggerinnen! Ihr seid einfach super... was würden wir nur ohne unsere gegenseitigen Inspirationen machen?!
Ich wünsche euch allen frohe Ostern!

Kommentare:

  1. Hallo,
    Ach so süss.... habe das Filmchen grad mit meiner Emily geguckt. Ja, ja, was der Michel immer für Schabbenack treibt. Mmmh ob mein Grosser noch so eine Mütze tragen würde? Mal fragen.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Tja, und deswegen heisst mein Großer auch Emil, wie im Original halt...und er ist wirklich ein richtiger Emil! Er liebt die Filme übrigens sehr, wir gucken die immer auf Norwegisch.

    LG, Maja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!