Freitag, 24. Juni 2011

Staunen, geniessen, inspirieren....


....das habe ich die letzten beiden Tage in der Schweizer Bundeshauptstadt BERN gemacht! Mit 2 ganz tollen "Gspändli" sind wir durch die Stadt geschlendert, haben uns einigen Gaumenfreuden hingegeben, die Wirtschaft angekurbelt mit Shopping und uns einfach amüsiert! Dabei wurde meine Kreativität kräftig aktiviert... Mehr dazu die nächsten Tage... Hier ein paar Fotos von ganz tollen schönen Läden...



Der Kultladen schlechthin... http://www.yamatuti.ch/




Ein Bagelskaffee welches zum Verwöhnen einlädt.... http://www.tingel-kringel.ch/
























Ein italienisches Schlemmerrestaurant mit ganz viel Scharm... Verdi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!