And the winners are ....

























Chrissy (Anonym) und Tante Meen

Herzlichen Glückwunsch euch beiden
und allen andern herzlichen Dank fürs Mitmachen!
Ich habe mich riesig über die vielen Kommentare gefreut und werde sicher wieder mal eine Verlosung machen, da es für mich ebenso spannend war. Chrissy und Marlen, bitte sendet mir doch eure Adressen, damit ich euch die Anhänger zusenden kann. Ich habe sie übrigens nur als Foto ins letzte Bild reinkopiert, damit ihr seht, wer welche Farbe gewonnen hat. In Original sind sie natürlich viel grösser.
liebe Grüsse Paula

Kommentare

  1. ach jetzt hab ich aber deine verlosung verpasst.
    hab nur mal einige tage das blogen sausen lassen, dann so was.
    :)))
    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. Die Verlosung habe ich zwar verpasst, dafür binich beglückt Deinen Blog gefunden zu haben!

    Ganz liebe Grüsse Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!