An the winners are...

Liebe Kreativfrauen

Endlich hört ihr wieder etwas von mir, denn sicher wartet ihr schon gespannt darauf, wer die Tickets für die Creativa gewonnen hat. Erst Mal vielen herzlichen Dank für eure zahlreichen Kommentare und lieben Worte zu meinem Blog! Ich habe mich sehr darüber gefreut!!! :-)
Da ich vermutlich nicht nach Zürich fahre und es schade fände, wenn die Tickets nicht genutzt werden, verlose ich nun sogar 5x2 Tickets! :-) Und es freut mich ganz besonders, dass unter den Gewinnerinnen auch die Spielgruppenleiterin unseres Sohnemanns ist. :-) Jetzt meldet euch aber ganz schnell bei mir (bastelpaula@gmx.ch) mit eurer Adresse, damit ich euch die Tickets rechtzeitig schicken kann. Aber ich will euch nicht mehr lange auf die Folter spannen... Schaut selbst ob ihr gewonnen habt...

 
Das sind sie, die glücklichen Gewinnerinnen...

Fabienne von http://faduchorb.blogspot.ch/
Brigitte von http://kb-design-blog.blogspot.ch/
Simone von http://simoendli.deviantart.com/

und ausserdem diese zwei Ladys hier:

  • AnonymAnonym hat gesagt...
Hallo Paula
Würde mich sehr (wahnsinnig) über die Tickets freuen :-)!
Bin gerade erst umgezogen und brauche noch ganz viele neue und kreative Ideen um mein Zuhause zu verschönern :-).
Viele Grüsse
Silvana
7. September 2012 14:45
 

  • Anonym hat gesagt...
Möchte mich doch auch noch bei dir melden. Ich war noch nie an einer solchen Messe und würde mich riesig freuen. Gruß Gaby lambrigger
17. September 2012 08:14
Liebe Gaby, ich bringe dir die Tickets am Mittwoch mit. :-)

 
Herzliche Gratulation allen Gewinnerinnen! Ich wünsche euch allen viel viel Spass an der Creativa in Zürich. Sicher wird man da und dort auf den Blogs etwas darüber lesen können.  Und für alle die nicht gewonnen haben, fahrt doch trotzdem hin.... Das wird sicher ein ganz toller kreativer Ausflug mit vielen spannenden und neuen Eindrücken.  Liebe Grüsse Paula
 
CREATIVA -vielseitig und inspirierend!
Parallel zur Züspa
27.9 bis 30.9.2012
Messe Zürich / Halle 7

Kommentare

  1. Du gehst also nicht... werd dir aber alles haarklein berichten. Liebs Grüessli und welcome back.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank, ich habe gewonnen. Das ist ja toll, denn es ist einige Jahre her, seit ich die Creativa besuchte, jetzt gehe ich gerne wieder einmal hin, dank dir.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab zwar nicht gewonnen, aber meine Creativa-Begleitung Simone, so toll :).
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und falls jemand am Sonntag da ist wie wir, soll er Bescheid geben :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!