Mittwoch, 21. November 2012

Alles Prinzessin...


 
Bei den weiblichen Patenkindern von mir und meinem Mann (beide 5jährig) dreht sich im Moment alles ums Thema Prinzessin. Da ist es nicht schwer, ein geeignetes Geschenk zu finden. Mein Patenkind erhielt  zum Geburi im August ein Chindsgi-Täschli mit Krone. Für das Patenkind meines Mannes habe ich (vor drei Wochen) ein Kronenkissen genäht. Dazu hat unser Sohnemann (3jährig) ein Prinzessinnenbild gemacht. (Mann beachte das Makeup, in Anbetracht dass ich mich nicht schminke und fragt sich, wo er solche Augen gesehen hat :-))
liebe Grüsse aus Paula´s Haus

Montag, 19. November 2012

Rotchäppli-Shirt...



 
Endlich bekommt ihr wieder mal etwas Kreatives zu sehen bei mir. Leider fehlt mir im Moment total Zeit  für kreative (Seelen)Dinge, respektive ich bin eher geschäftlich mit Flyern, Postkarten ect. und unserem bevorstehenden Chlausmarkt kreativ tätig. Nun denn, dieses lustige Shirt entstand vor rund zwei Wochen für eine kleine Maus zum Geburtstag und wurde heute ausgeliefert. Wir wünschen dir liebe LEA viel Freude damit...
Herzliche Grüsse Paula


Dienstag, 13. November 2012

Back home...

Mit vielen tollen Eindrücken sind wir (meine zwei jungen Tantis und ich) aus Holland zurück, im Gepäck ein paar Schätze zum Dekorieren und weiterverarbeiten und einiges mehr Schlaf als normalerweise. Gestern haben wir zum Abschluss den Westermarkt besucht, wo es einen Stand mit gaaaaaanz vielen tollen Stoffen gab. :-) Die Wahl war schwer, aber ich konnte mich doch auf ein paar wenige beschränken. :-) Leider fehlt mir aber im Moment etwas die Zeit für Kreatives, aber das kommt auch wieder anders. Ich wünsche euch eine ganz schöne Woche.
Herzliche Grüsse Paula

 

 

Sonntag, 11. November 2012

Amsterdam zum zweiten...

Ui ui ui... Es ist so mega schön hier, dass ich euch gleich nochmal einen lieben Gruss hier lasse.... Ich glaube ich habe noch nie so viele Velos (Fahrräder) auf ein mal gesehen! So cool!!! Und heute habe ich sogar E.T. getroffen :-)

 
 
 
 
 

Samstag, 10. November 2012

Gruss aus Amsterdam...

Was kann man nicht alles machen mit Smartphones? Zum Beispiel (im Bett liegend) ein paar liebe Grüsse an euch senden. :-) voilà! Wünsche euch ein schönes Weekend und grüsse euch herzlich aus der Multikultistadt Amsterdam...