Auf Wiedersehen ...


Guten Morgen ihr Lieben
Schweren Herzens muss ich euch mitteilen, dass dieser Blog mangels Ideen eingstellt wird!!
Ich danke euch von Herzen für die zahlreichen Besuche und lieben Kommentare während den letzten fünf Jahren. Es war mir eine Freude (für EUCH) zu bloggen! Natürlich werde ich auch weiterhin fleissig bei euch vorbei schauen. Sollte ich unerwartet wieder irgend eine gute kreative Idee haben, werde ich sicher davon berichten. Seid alle herzlichst umarmt!
Herzliche Grüsse Paula

Kommentare

  1. Wie jetzt...kein 12tel Blick mehr???? Das kannst du uns nicht antun...und mir Flachländer schon gar nicht....Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich fast drauf reingefallen, weil ich vor lauter Schnee nicht gemerkt habe, dass schon April ist... du bist eine!!! Danke für den Lacher!

    AntwortenLöschen
  3. April, April! Aber die Idee ist gut!!! LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch voll darauf reingefallen... und war einen Moment lang schön enttäuscht!
    Zum Glück ist heute der 1. April

    Liebe Grüsse
    Serendipity

    AntwortenLöschen
  5. hehehehehe.

    fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  6. Ich schauhe sehr gern auf dieser Seite vorbei und habe gerade voll geschockt meinem Freund erzählt, dass die Seite "still Gelegt wird". Erst beim Lesen der Kommentare ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Habe letztens erst die Hühner nachgenäht - bitte weiter so :-)

    Ilka aus DResden

    AntwortenLöschen
  7. Gott sei dank es ist ein Aprilscherz!!!!
    Bitte mach schnell einen neuen Post, damit wir alle sicher wissen, das es ein Scherz war!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Na, na Paula, im ersten Moment war ich schon etwas perplex, doch dann dachte ich: Paula und mangelnde Ideen - das geht ja gar nicht!!!! Zum Glück ist ja der erste April ;-))))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!