Über den Wolken...


muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.....! :-)
In etwa so habe ich mich heute Nachmittag gefühlt, als ich nach 5 Regen- und Nebeltagen endlich über dem Nebel die Sonne geniessen konnte! Das Bild ist zwar nicht von heute, aber es hat doch ziemlich genau so ausgesehen bei der Brunnihütte. Allerdings war ja das ideale Bastelwetter die letzten Tage. Da wir am Wochenende aber an einer Hochzeit und einem Geburtstagsbrunch eingeladen waren, mussten wir auch einiges an Schlaf nachholen. Zudem darf ich jetzt nach 4 Wochen wieder die Zweisamkeit geniessen! :-)
Heute Abend haben wir Gäste eingeladen und ich freue mich schon jetzt in der Küche meine Kreativität auszuleben.

Kommentare

  1. sali liebi paila

    vielen herzlichen dank fuer dein liebes paeckli und deine wunderschoene karte. ich freue mich jetzt schon auf meinen tv-abend.
    ganz herzlichen dank.
    ich vermisse dich so sehr!
    alles liebe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!