Keine Ruhepause ...

... herrscht in meinem kreativen Zimmer. Nur leider ist im Moment nicht viel los mit fotografieren! Wollte nur mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben, für alle die regelmässig meinen Blog besuchen, aber immer das Gleiche vorfinden. Sorry! Aber herzlichen Dank für all die treuen Besuche. Es ist wieder viel neues entstanden. Ich arbeite an verschiedenen Sachen für den Klausmarkt Ende November. Ich habe Holz-Ton-Mobiles gemacht, neue Karten kreirt, neue Karten bestellt für ein weiteres Geschäft welches meine Karten jetzt verkauft, ein weiteres paar Finken genäht, eine Kissenhülle gestrickt, einen Tannenbaum aus Ästen bebastelt, jede Menge Steine gebohrt und und und. Aber eben fotografiert habe ich nichts. Habt noch etwas Geduld! Wünsche einen wunderschönen Tag!

Kommentare