Strickwahn...



Nachdem die Babydecke schlussendlich doch noch so schnell fertig geworden ist (nach 10 Jahren Wolle horten!), habe ich mir gleich drei neue Garnkneuel gekauft. Bei den schönen Frühlingsfarben musste einfach gleich loslegen. Nicht dass es wieder 10 Jahre dauert! ;-) Was daraus wird, erfahrt ihr, wenn es fertig ist! ;-) Sonnige Grüsse Bastelpaula

Kommentare

  1. Tolle Farben.
    Die Decke wird sicher wunderschön.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, aber fürs stricken bin ich nicht geboren. Wenn ich das nur besser könnte, aber bei mir würde das höchstens ein Schal ;)
    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hätt da scho en vermuetig... Nid uf de Piste bi dem Wätter?

    AntwortenLöschen
  4. Häiäiäi, wo gfindsch dui ai immär diä Zeyt zum baschtlä...:-)Bi ja scho gspannt, was das scheens gid.
    Gruäss - Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!