Frühlingsoase..





Das ist sie, unsere Frühlingsoase! Da kann man sogar den Schnee draussen noch etwas aushalten! Erinnert ihr euch noch an das Rot? Hier Habe soeben festgestellt, dass das im September war. Kaum zu glauben, dass ich es so lange mit ein und der selben Dekofarbe ausgehalten habe! Kein Wunder dass das Rot jetzt in einer Blitzaktion weg musste! ;-) Als nächstes wird Blau an der Reihe sein, aber erst im Sommer. Mehr dazu ein andermal, ich habe nämlich eine tolle Homepage mit super Ideen gesehen!

Kommentare

  1. Sehr stimmungsvoll... wirklich wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. das gsehd sehr schön us, aber du weisch ja, grüen isch bi mier im momänt eh trumpf.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Oase ist ja der pure Frühling. Da kann man es sicher lange aushalten.
    Und trotzdem bin ich nun ein klitzekleines Bisschen neugierig auf dein Blau im Sommer.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  4. Rot sah auch nicht schlecht aus - aber erinnert momentan zu sehr an die winterliche Jahreszeit. Grün sieht frisch nach Frühling aus!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man bestimmt herrlich ausruhen und entspannen. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wow, traumhaft Deine Frühlingsoase!
    Da würde ich sehr gerne relaxen :o)
    Lg Zwizzly

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!