Schuhverzierung...



Mein Blumenhäkelfieber hat ein neues Opfer gefunden. Diesmal mussten ein paar Karoballerinas für die Blumenpracht herhalten. Sieht soch süss aus?! ;-)

Kommentare

  1. Niedlich. Und solche Schuhe hat niemand.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Schuhe mit Maschen oder Blumen. Ich habe auch in der Stadt einige Ballerinas gesehen, aber keine in meiner Grösse. Deine sind wunderbar.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh très joli tout ça !!! Des pieds très fleuris, j'aime bien.
    Bonne journée

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich habe gerade deine tollen Häkelblumen bewundert. Hab das auch schon mal probiert, aber mir sind die nicht so recht gelungen. Kannst du mir vielleicht verraten wie die so schön werden?
    LG
    Susanne (Stoffelina)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!