Geschenkset...

by - August 30, 2009



Heute Abend sind wir zum Nachtessen eingeladen. Super kurzfristig wie ich immer bin, habe ich mir erst heute Morgen überlegt, was ich mitbringen könnte. Wie gut, wenn man da ein "Lager" an gebastelteten Sachen hat. So bin ich im Estrich auf drei schöne Sommerwindlichter gestossen. Und dazu fand ich sogar noch eine passende Filzstasche als Verpackung. Na wenn da der Sommer nicht noch etwas anhält?! :-)
Wünsche allen einen super sonnigen Sonntag. Liebe Grüsse Bastelpaula

You May Also Like

1 Liebe Worte

  1. Und wie ist das Mitbringsel angekommen? Mir hätte es gut gefallen.
    Übrigens bin ich jetzt gleich das zweite mal in einem Schweizer Blog über das Wort Estrich gestolpert. Bei uns ist ja der Estrich eine graue betonartige Masse, die den Fussboden bildet. Bei Euch wahrscheinlich der Keller, oder?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.