Dekokartion in Naturtönen...



Schon lange wollte ich die eine Ecke in unserer Wohnung wieder mal umdekorieren. Ich habe drei Keilrahmen mit Leinen bespannt und aus Draht Schnecken geformt, damit man Postkarten festklemmen kann. Verziert habe ich sie mit Dekostiften und Holzrondellen. Mit den Holzrondellen habe ich zusätzlich ein Teelicht verziert. Und fertig ist die neue Ecke in Naturtönen...

Kommentare

  1. gsehd supi us! set au wider mal deko mache, ha immer no ostere...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das gseht würkli uu schön us! D'Idee mit de Keilrahmä isch würkli mega!
    Lg Zwizzly

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, was sieht das schön aus!!! Ganz, ganz dickes Lob für die wunderschöne Idee mit den Keilrahmen!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!