Mountainguide...

by - September 06, 2009



Natürlich will ich euch die Papa Qualitäten auch nicht vorenthalten! Leider sind die beiden Bodys schon bald zu klein. Aber wir haben ja noch jede Menge andere Shirts, Pullis und Bodys mit familienpassenden Sprüchen in allen möglichen Grössen erhalten.
Drucken lassen hat Fabians Götti all die schönen Teile bei Simplycolors. Und die Qualität ist super!

You May Also Like

3 Liebe Worte

  1. Diese herrlichen Kulleraugen. Babys sind einfach was wunderbares.
    Gib ihm einen Schmatz von mir.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  2. Euer Sohn ist wirklich etwas Besonderes, und dann auch noch bei diesen Genen ... Da kann man ja gespannt sein.

    LG aus Tirol von Erna-Riccarda

    AntwortenLöschen
  3. eyche fabian gliicht dier eso... e richtige mini-paila...

    ganz e liebe gruess
    anita

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.