Neues Strickprojekt...



Eigentlich wollte ich für unseren kleinen Schatz eine warme Herbst- Winterjacke kaufen. Leider gefiel mir aber keine so recht. Nun habe ich begonnen ihm eine Jacke, Mütze und Finken in warmer Merinowolle zu stricken. Dank der Nadel Nummer 7 geht es ziemlich zügig voran...
Und in der Garage stehen Holz und Farbe bereit, um für sein grosses Bett eine Umrandung zu "basteln". Hoffe nächste Woche übernimmt Papi mal das hüten für ein paar Stunden, damit ich etwas werkeln kann! :-)

Kommentare

  1. Oh, das Muster sieht schon mal richtig gut aus. Bin schon auf das Endresultat gespannt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus ! So kleine Teile stricken sich doch besonders gut. Kannst du einer Rheinländerin denn erklären was Finken sind ?

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!