Servietten-Puzzle...



Nach und nach wurden die Weihnachtsgeschenke endlich fertig... Für mein Patenkind habe ich ein Würfelpuzzle aus Servietten gebastelt. Die Würfel sind 4x4 cm. 16 Stück ergeben genau die Grösse von 1/4 Serviette. Zufällig habe ich für das Puzzle auch noch eine Holzschachtel gefunden, die genau richtig ist in der Grösse.

Kommentare

  1. Oh toll, das wollte ich auch einmal machen und konnte dann keine Holzwürfel finden.
    Schöne Weihnachten!
    Liebi Grüess us em nümm verschneite Mittelland

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Gela

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee und bestimmt viel Fusselarbeit. Aber schön sieht es aus.
    Wünsche Euch ein paar besinnliche Tage.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ... die Holzwürfel habe ich von Opitec und die Holzschachtel von Coop Bau und Hobby...
    Lieber Gruss Bastelpaula

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Idee!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  6. Wow das esch jo en suuuper Idee. Gsed ganz genial us. So guet.
    Liebi Grüess
    Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!