Dienstag, 20. Oktober 2009

Taufeinladungen...



Eigentlich wollte ich etwas mit hellblau weiss karriertem Stoff machen für die Taufe von unserem Fabian. Nun habe ich mich aber entschlossen, alles in den Farben des Regenbogens zu gestalten. Hier schon mal die Einladungskarten. Mir spucken noch einige andere Ideen im Kopf rum. Ihr könnt also wieder gespannt sein.

Montag, 19. Oktober 2009

Wärmendes Herbstlicht...



Diese schönen Herbstblätter-Gläser vom letzten (... oder vorletzten ...) Jahr spenden in diesen Tagen eisiger Kälter besonders viel Wärme. Heute war es doch tatsächlich -8° Grad am Morgen! Brrrrr! Heeeeeeerbst, wo bist du geblieben?

Wintereinbruch...



Eigentlich bin ich überhaupt nicht begeistert, dass es schon wieder so früh geschneit hat wie im lezten Jahr, aber heute sah es halt doch mega schön aus, die frisch verschneiten Gipfel im Gegensatz zum stahlblauen Himmel zu sehen!

Montag, 12. Oktober 2009

We are back...



Viel zu schnell gingen sie vorbei, unsere Ferien mit dem alten VW Büsli! Aber gerade rechtzeitig vor dem endlosen Regen sind wir wieder zu Hause angekommen. Wir fuhren Richtung Tessin an den Comersee und von dort ins wunderschöne Valle di Mello. Und die Ferien haben eine grosse Veränderung gebracht... Unser kleiner schläft seither durch in der Nacht! Er scheint wie seine Eltern durch und durch ein Camper zu sein! mega grins :-)