Verspätete Weihnachtsgeschenke...



Letzten Samstag sind endlich die letzten drei verspäteten Weihnachtsgeschenke fertig geworden, diese drei Handwärmer. Die Freude bei den drei Beschenkten war gross und die Farben zum Glück genau passend. Und bei den eisigen Temperaturen ist das im Moment wohl genau das Richtige...

Kommentare

  1. Wunderschöner Blog...freu mich sehr, dich gefunden zu haben.

    Herzliche Grüße ... DESI ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schööön! Und wirklich genau das Richtige, wenn es so kalt ist!
    Den Roboterstoff habe ich mir aus Schweden mitgebracht. Ich habe ihn mir im Åhlens gekauft. Hergestellt wurde er von MAIRO fabrics und er heisst Robot. Ob er hier irgendwo erhältlich ist, weiss ich leider nicht. Ich habe aber zwei Internetadressen gefunden: Mairo (http://www.mairo.se/?lang=se) und Nordic Design Mairo (http://nordicdesignshome.com.au/portal/content/view/29/107/). Meine anderen Stoffe kaufe ich meistens hier: http://www.cotton-color.com/ .
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. oooh die sehen sooo toll aus! da hätt ich mich auch total drüber gefreut. (und mir wärs auch egal in welcher farbe, die sind alle klasse! *lach*) gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!