Dienstag, 23. November 2010

Kreativmaterial als Mitbringsel...

Am Sonntag Abend waren wir hier zu einem feinen Nachtessen eingladen. Es sieht einach super genial aus dort. Und was bringt man einer kreativen Maus als kleines Dankeschön mit? Mir fielen dabei ein paar (für uns Frauen) wertvolle Dinge wie Tannenzapfen aus Korsika, Stein mit Loch aus Sardinien und verknorpeltes Holz von Kalymnos ein. (Mein Mann fragte, ob ich ihr meinen Abfall bringe!!!!) Ich habe ihm dann erklärt, dass es hier nicht ums Entsorgen sondern um Entbehren geht. Aber das wird er wohl nie verstehen! :-) Na jedenfalls nochmals vielen herzlichen Dank für den schönen Abend!!!

1 Kommentar:

  1. Ja DANKE nochmal. Ich hab mich sehr darüber gefreut, auch wenn die Männer das nicht verstehen und ich schätze deine Entbehrung sehr.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen! Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst ein paar liebe Worte da zu lassen!