Hallo Winter....

Hat's bei euch auch geschneit? Unser Grosser schaufelt ganz fleissig unseren Balkon frei, während die Kleine von Innen durchs Fenster (an der Wärme) zufrieden zuschaut.
Und Mami? Sollte endlich Hausarbeit machen! :-) Aber zuerst muss ich noch ein paar Fotos schiessen von diesem traumhaften Herbst-Schnee-Vormittag.
Mit diesen traumhaften Schneebildern sende ich euch einen lieben Gruss und wünsche euch einen ganz tollen Wochenstart.
Eiskalte Wintergrüsse aus Paula's Haus

Kommentare

  1. Oh, das sind aber schöne Schneebilder! Bei uns hat es auch geschneit und ich habe heutemorgen schon mein Auto und den Weg freigeschaufelt...morgens um 6.30 Uhr! Es schneit immer noch und wir sitzen jetzt in der warmen Stube, weil der Grosse Fieber hat. Nachher gehe ich aber mit dem Kleinen mal kurz raus in den Garten, einen Schneemann bauen!

    Ganz liebe Grüsse aus Norwegen, Maja

    AntwortenLöschen
  2. Unser Schnee schmilzt schon dahin, ihr habt eindeutig mehr bekommen als wir :-)

    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Tag!

    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!