Gruss aus Amsterdam...

Was kann man nicht alles machen mit Smartphones? Zum Beispiel (im Bett liegend) ein paar liebe Grüsse an euch senden. :-) voilà! Wünsche euch ein schönes Weekend und grüsse euch herzlich aus der Multikultistadt Amsterdam...

 

Kommentare

  1. Dankeschön auch von mir ein Grüsschen zurück nach Amsterdam!!!
    Tolle Fotos sind das von dort und ich wünsche dir eine schöne Zeit!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Groetjes terug naar Amsterdam! Warst du schon im N.E.M.O.? Das ist das coolste Museum in Adam! :) Ich will mehr Fotos der Heimatstadt meiner Mutter sehen!

    LG aus Norwegen, Maja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula
    Ach wie schön! Seit unserem Holland-Urlaub im Sommer denke ich soooo vîel an die schöne Zeit zurück! Da freuts mich ganz besonders, einen so schönen "Fernweh"-Gruss zu erhalten :-) Vielen lieben Dank!
    Dürfen wir auf weitere Fotos hoffen, wenn Du Zuhause bist?
    Ganz liebe Grüsse aus der herbstlichen Schweiz
    Sara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!