Sommerwanderung ...

Auf geht's in ein schönes Seitental unseres Dorfes - Rechts hinten liegt noch Schnee

Blick zurück auf das wilde Flussbett und ein schönes Alpbeizli 


Immer mal wieder einen kleinen eiskalten Bach überquert

 Niedersurenen - Stäfeli 
Sohnemann in Papas Fussstapfen - Erste Kletterversuche

Unsere zwei Sonnenscheine - Die Augen voller Schalk

Als wir vor bald zwei Wochen von den Ferien nach Hause kamen, zeigte sich ganz kurz, dafür umso intensiver der Sommer. Wir hatten das schöne Wetter genutzt um eine Wanderung zu machen Richtung Surenen Pass. Viel gibt es dazu nicht zu sagen, es war ein rundum traumhaft und super schöner Tag! Habe mir gedacht bei dem trüben und kalten Wetter könnten ein paar sonnige Sommerfotos nicht schaden, damit wir nicht vergessen, wie es denn wäre, wenn richtig Sommer wäre.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
liebe Grüsse Paula
P.S. Und nächstes Mal gibt es wieder was Kreatives - versprochen!

Kommentare

  1. Schön! Und zum heute Energie tanken toll! Danke.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paula!
    Bei uns ist das Wetter gar nicht so schlecht. Naja, ein bisschen wärmer könnte es schon sein ;-) Du wohnst aber gigantisch!!! Tolle Fotos. Deine Kinder sind schon richtige Bergsteiger. Bei uns auf dem flachen Land wären sie voll unterfordert. Das nächste "Gebirge" ist der Harz ;-)
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula
    Schön dass ihr alle wieder gesund daheim sind und auch schon wieder
    in eurer wunderschönen Bergwelt rumkrakzeln geht.
    Ihr seit eine wunderbare Familie und immer wieder ein Dankeschön
    dass wir auf deinen Bilderreisen mit gehen dürfen.
    Herzensgruss
    Gertrud

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!