Wintertraum - No 4

by - Dezember 04, 2020

Juhuu! Hinter Tür Nummer 4 versteckt sich ein Wintertraum. Viel Freude beim Eintauchen und Geniessen. :-)













Und auch beim 12telBlick liegt Schnee. Letztes Jahr hatten wir Anfangs Dezember genau das gleiche Bild. Und Ende Dezember war alles weggeschmolzen. Es bleibt also spannend.

Ich schreibe heute weiter an meinem Rückblick. 50 Orte an denen ich dieses Jahr war. In den vergangenen Jahren habe ich immer 100 notiert, aber mit Corona werden es wohl etwas weniger sein. Ich lass mich überraschen, welche Erinnerungen mein Hirn herauskramt. Falls ihr gerne mitschreiben möchtet, findet ihr hier eine Druckvorlage mit Sternen. Und ein kleiner Vorgeschmack, welches Thema sich morgen hinter der Tür versteckt. 

Liebe Grüsse Paula


You May Also Like

1 Liebe Worte

  1. ...herrlich , liebe Paul,
    weißer Schnee und blauer Himmel, eis Stück Vollkommenheit für mich!
    Die 50 Orte lasse ich mir jetzt mal durch den Kopf gehen, so viele werden es nicht werden.
    Allerliebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.

Seiten

Copyright @paulashaus 2008-2021. Powered by Blogger.