Collagen - No 6

by - Dezember 06, 2020

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam

Was ist das Verrückteste, was Du dieses Jahr gemacht hast? Diese Frage stelle ich mir heute beim Jahresrückblick. Das Jahr an und für sich war ja verrückt genug. Da ist es schwer, das zu toppen. Aber mir fallen doch ein paar Dinge ein.

* Ich war verrückt genug daran zu glauben, dass dieses Jahr trotz Corona ein glückliches werden kann
*Ich war verrückt genug, endlich ein Buch zu schreiben und davon zu träumen, dass ich es irgendwann in den Händen halten werde 
*Wir waren verrückt genug, mit den Kindern trotz Warnungen, nach Italien zu reisen
*Es fühlte sich verrückt an, mit meinem Schatz wild zu campen

Und dann habe ich noch ein paar verrückte Collagen gemacht, da ich gerne mit Wortschnipseln aus Zeitschriften jongliere. Egal ob verrückt oder nicht, ich hoffe die vier Karten zaubern euch ein Lächeln ins Gesicht. Eine davon kennt ihr vielleicht noch von einer früheren Schnipselei.
 








Ich wünsche euch einen wundervoll verrückten Tag. Ihr wisst, der Samichlaus (Nikolaus) sieht alles, auch wenn er dieses Jahr nicht vorbei kommt. ;-)

Liebe Grüsse Paula





You May Also Like

2 Liebe Worte

  1. ...zwar war das ein besonders verrücktes Jahr, doch meine Aktion steht glaube ich noch aus noch aus! Hey, da hau ich noch was raus !
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.