Die Zeit läuft...


... und irgendwie doch nicht! Ich kann es fast nicht erwarten, bis wir endlich in die neue Wohnung können. Am Montag habe ich schon ein paar Schachteln gepackt und einiges geptutzt (Dampfabzug ect.) aber irgendwie scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Ich plange richtig...
Dabei hätte ich sonst noch jede Menge Sachen zu erledigen. Meine Steuererklärung will sich irgenwie einfach nicht von selbst ausfüllen! :-( Zwischendurch habe ich noch was gebastelt, aber das kann ich im Blog noch nicht zeigen, da ich nicht sicher bin, ob die Beschenkten plötzlich auf meinen Blog klicken! :-) Jedenfalls ist es mega cool geworden und ich bin schon gespannt was sie sagen werden...???
Am liebsten würde ich schon ein Fotobuch mit unseren Ferienfotos machen, aber der Laptop kommt mit den riesigen Daten der Fotos nicht mehr so recht klar und jetzt muss ich warten, bis der neue kommt. Dann gehts wieder ans Werk! Eigentlich wollte ich gestern Abend ein paar Fotos von Sardinien aufs Netz stellen, aber ich war extrem müde, da ich die Nacht vorher kaum geschlafen habe (Vollmond) und dann juckt es mich immer wieder Fussball zu schauen, obwohl die Schweizer ja leider ausgeschieden sind bei der Euro 08!
Wünsche einen super schönen sonnigen Tag! *

Kommentare