Bastelpaula is back!


... und schon wieder sind 2 Wochen um! Ich hätte gut und gerne noch 2 anhängen können! Diesmal hat es uns spontan nach Sardinien verschlagen. Eigentlich wollten wir an den Gardasee und ins Südtirol, aber das Wetter wollte nicht! Das Zelt wäre jeden Tag ein mal nass geworden... Dafür war es auf Sardinien umso schöner und wärmer...
Hier ein paar Sammlungen aus den Ferien. Daraus gibt es wieder Mobiles! Jetzt steht unser Umzug vor der Tür. Bis Ende Juni werde ich kaum zum Basteln kommen.
(Fotos von den Italien-Ferien folgen später)
Lieber Gruss
Bastelpaula *

Kommentare

  1. Welcome back, Paila. I missed you! Jede Tag bini go luege ob Dui wieder da bisch! Hend Ihr scheni Ferie gha?
    E liebe Gruess
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!