Neuer Mitbewohner...




Wir haben einen neuen Mitbewohner! Darf ich vorstellen: er heisst Fred! ;-)
Ich habe mich auf der Stelle in ihn verliebt! Ist er nicht schnusig? Mit ihm eingezogen
ist auch ein neues Kuschelkissen und eine neue Hülle für das "Chriesisteichüssi".
Eigentlich sollte die Aplikation ein Engel werden, aber es sieht eher wie das
Hippigspängstli aus! Aber das liebe ich sowiso...
Wie ihr seht, ist die Nähmaschine fleissig in Betrieb und unser Gästezimmer
sieht aus wie nach einem Bombeneinschlag!

Kommentare

  1. Isch ja Hammer. Dis Hippy-Engeli findi mega süess und de Elch sowiso. Aber für uf s sofa müssts doch eigentlich rot si, oder bechunds en andere Platz? Etz hesch 2 Freds ide Hütte, vil Spass...

    AntwortenLöschen
  2. Dr chley Fred chund is Gäste-Bastel-Zimmer. Det wird glaub etz alles Blau! ... är isch uf Wunsch Fred tauft wordä! :-)

    AntwortenLöschen
  3. aso in den fred koennte ich mich auch verlieben ;-). so haerzig, paila.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!