Tilda Fieber...

Überall hört und sieht man auf den Blogs vom Tilda-Fieber. Aber sicher gibt es die ein und anderen, die sich darunter keine Vorstellung machen, was das eigentich ist. Hier ein paar Bücher von Tone Finnanger; sie ist eine junge norwegische Designerin, die das Tilda-Label eingeführt hat und die dazugehörigen Stoffe entwirft. Die Bücher sind sehr schön und liebevoll gestaltet, so dass man am liebsten gleich alles auf ein Mal nähen möchte. Ich habe in der Schweiz noch keinen Laden gefunden, der die Tilda-Stoffe verkauft, aber ich finde auch mit anderen Stoffen kann man sehr schöne Sachen nähen. Und die Sachen müssen ja nicht in der ganzen Welt gleich aussehen! :-)
Tildas Haus und Tildas Winterwelt habe ich schon in meiner Sammlung und ja auch schon ein paar Sachen genäht. Im Moment habe ich zwei Wichtel und ein weiteres Paar Finken
in Arbeit. Tildas Frühlingswelt erscheint Anfang Januar 2009. Ich kann es kaum erwarten, bis es rauskommt. Das muss ich mir sofort bestellen! :-)
Ihr könnt euch also noch auf einige Tilda-Sachen freuen in diesem Blog!





Kommentare

  1. Très tentant ... je ne sais pas si ils sont sortis en France mais certains modèles ne me sont pas inconnus !

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!