3 Tage Salzburg....



Die letzten drei Tage habe ich mit 3 tollen Frauen in Salzburg verbracht. Wir haben so viele schöne Sachen gesehen, dass wir regelrecht in einen Kaufrausch kamen. Stoffe, Knöpfe, Esswaren und vieles mehr... Es war einfach eine super schöne Zeit! Und der schönste Weihnachtsmarkt den ich je gesehen habe. Und mein Schatz erzählte allen wir seien in Stuttgart! :-) Das muss es ihm wohl geträumt haben! :-)



Bei diesen süssen Holzspielsachen und den wunderschönen Knöpfen (die ein Vermögen gekostet haben) konnte ich definitiv nicht mehr wiederstehen! Die musste ich einfach haben! mega grins*


Diese tolle Tasche sahen wir in einem wunderschönen Wohn- und Dekoladen. Meine Tante hat sich sofort in sie verliebt. Leider war der Preis mit über 200 Franken nicht zum Verlieben. Nun habe ich aber dafür eine Geschenkidee für ihren 40igsten Geburtstag nächstes Jahr. In Innsbruck fanden wir dann auch den entsprechenden Stoff, damit ich die Tasche selber nähen kann. Jetzt muss sie einfach Geduld haben bis Ostern! :-)

Kommentare

  1. Hallo Paula,

    ich liebe Salzburg, machen jedes Jahr nicht weit weg Urlaub. Auf das Christkindelmarkt waren wir leider erst einmal. Ein tolle Stadt.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. so schoene fotos, Paila. Mit diesen drei tollen Frauen waere ich auch gern nach Stuttgart aehm, Salzburg!
    Ganz liebe Gruesse

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!