Patriotismus...



Nun bin ich wohl dem Patriotismus verfallen! Darum entstanden mit der Nähmaschine ein paar Schweizerpantoffeln und eine Schweizerbettflasche aus Vorlagen von "Tildas Haus" für meine Freundin die nach Kanada ausgewandert ist. Dazu zwei Anhänger und Knöpfe aus Fimo. Sieht doch super toll aus, oder?! :-)
Liebe Anita, ich hoffe es gefällt dir?

Kommentare

  1. Die schauen wirklich super toll aus!! Ser schön.

    Frohe Weihnachten!

    Die Plötzies

    AntwortenLöschen
  2. Wow - du machst tolle Sachen!!!
    Diese hier und auch deine Tannenbäume, Steintürmchen usw. sind allesamt klasse!

    Ich wünsche dir noch einen schönen zweiten Feiertag!

    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja superschön aus.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Aber natitterli!
    Die Sache sind wunder-, wunderschoen!!! Genial! Hammerhaft!!!! Danke viel tuisigmal... Ich bi so stolz, froh, glicklich dass ich die Bsitzeri vo dene schene Gschaenk bi <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!