Nuggi-Parkplatz...





Diese Nuggi (Schnuller-) Depots habe ich aus IKEA Holzspiegeln bebastelt. Zuerst weiss grundiert und dann mit Servietten verziert. Unten hat es Haken um die Nuggis aufzuhängen oder später die Halsketten und Haargummis dran zu hängen.
Zum Glück gibt es in unserem Quartier bis im Sommer noch ein paar Babys, dann kann ich noch ein paar basteln und "muss" dafür unbedingt nochmals zu IKEA! ;-)

Kommentare

  1. unbedingt säge, wenn d gasch. bruche au no s eint oder s ander

    AntwortenLöschen
  2. Wow, in das Nuggi-Depot von Zoe habe ich mich direkt verliebt!!! Das Bild ist ja sooooo schön. Eine wunderschöne Serviette hast Du gefunden :o)
    Gruss Zwizzly

    AntwortenLöschen
  3. sone gueti Idee! Gseht super guet uis! Aeh, Paila, Dui bisch die Bescht. Wo nimsch Dui nume die Ziit haere?

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Idee.
    Vom Zoe-Schnullerboard bin ich hin und weg.
    Total süß.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!