Stoffwürfel....


Das Heft meiner Freundin Anita hat mich auf eine tolle Idee gebracht. Ich habe über die Festtage zwar viel gearbeitet, aber es blieb am Abend trotzdem etwas Zeit um diese sechs Babywürfel zu nähen. Mein Geschäftspartner hat Anfangs Dezember eine Tochter Namens Mia bekommen und meine Freundin von vis-à-vis hat am 24. Dezember ein Christkind Namens Zoe zur Welt gebracht. Beide Mädchen sind einfach mega süss und ich hoffe sie haben viel Freude an ihren rasselnden Namenswürfeln?! Ich selber hatte jedenfalls eine riesen Freude die Würfel zu nähen und zu verschenken! :-)

Kommentare

  1. superschön!!!
    Erkenne da einigi Stöffli wieder vo Coton&Color. Wirklich en gueti Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber schöne Würfeln...Da kann ich mir gut vorstellen, daß du Spaß am Nähen und Verschenken hattest.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Würfel und wie passend, dass die Namen so kurz sind. Hast Du sie einfach ausgestopft, oder so einen speziellen Schaumstoffwürfel drin?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, man sind die schön.
    Das ist eine tolle Idee zum Verschenken, das muss ich mir mal merken. Die Zeitschrift sieht aber auch interessant aus. Du zeigst uns sicher noch mehr daraus. Bin schon ganz gespannt.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  5. Version traduite, c'est beaucoup mieux. Ces petits cubes brodés aux initiales des enfants est une très bonne idée et le livre a l'air tout aussi joli. Bravo, j'aime beaucoup ton blog, je reviendrai.
    A bientôt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!