Gänse-Accessoires...

by - Februar 11, 2009



Die Stoffkombination der Gans hat mir so gut gefallen, dass ich passend dazu gleich noch eine kleine Tasche und ein Teelichtglas gemacht habe. Als nächstes sind nun definitiv zwei Kaninchen an der Reihe und neue Kissenhüllen fürs Wohnzimmer, damit es dort bald frühlingshaft aussieht. Ihr könnt also gespannt sein...

You May Also Like

2 Liebe Worte

  1. Du bisch ja de Wahnsinn!!!! Die Gans isch so cool, so eini stad bi mier au scho fest ufem Plan. und de Rest isch au de Hammer. Leider fühli mi grad rächt schlapp, en Vercheltig hed mi voll verwütscht, aber villicht mach hüt glich au no öpis.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich der Moni mal an...
    die Gans und das passende Täschchen ist der *Hammer*!!
    Wunderschön...

    Gans liebe Grüße
    Doris

    PS: schau doch einmal unter...

    http://doriscreativefriends.blogspot.com

    ... dort habe ich dich verlinkt und ich hoffe, das ist OK!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.