Rot-Weiss Deko...


Und wieder ist etwas in Rot-Weiss entstanden. Diesmal nicht aus einem Tilda Buch, sondern nach einer Idee von Imke Johannson aus dem Buch "Deko Liebe", welches eines meiner absoluten Lieblingsbücher ist! Und wenn ich so aus dem Fenster schaue, wo es ergiebig am Schneien ist, passt es ganz gut zu uns in die Berge.

Kommentare

  1. Hallo, dass sieht ja wunderschön aus!!! Rot-weiß passt doch immer. Aber Dein ganzer Blog gefällt mir sehr, sehr gut. Darf ich linken?
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow... das sieht zauberhaft aus und da uns dein Blog so gut gefällt, habe ich/wir ihn verlinkt.


    Ganz liebe Grüße
    Doris & Friends

    http://doriscreativefriends.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!