Hasenprojekt...



Als nächstes sind die Kleider für die Hasen aus "Tildasfrühlingswelt" in Arbeit. Da ich aber zwischenzeitlich gestern die Rot-Weiss Deko gemacht habe und dafür noch ein paar Ideen im Kopf rumspucken, müssen die lieben süssen Hasen wohl noch etwas Geduld haben, bis ihre Kleidchen fertig genäht werden. Dann habe ich da ich noch eine Idee für passende Sofakissen zu den beiden Hasen, ein kuschliges Babyschaf und ein Babybadetuch nach der Idee von "Deko Liebe 2" und und und... ich habe einfach zu wenig Zeit... ;-(

Kommentare

  1. Bow, da hast du aber volles Programm...Schöne Hasen..Auf das andere bin ich auch schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Das könnte glatt ich sein. Manchmal bin ich so voller Ideen, dass es in meinem Kopf wimmelt, wie in einem Ameisenhaufen. Deine Hasen werden ganz toll, wenn ich so die Stoffauswahl betrachte. Setze sie nackig an den Ofen, dann frieren sie auch nicht. :)
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  3. Du verarbeitest hübsche Stoffe für die Kleider Deiner Hasen.
    Auch Deine rot-weiße Deko gefällt mir.
    Ich werde Deinen Link mal mitnehmen, wenn Du nichts dagegen hast:)
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!