Babyjäggli...





Fertig ist das schöne Stück! Und gelüftet das Geheimnis, was ich aus der gekauften Wolle gemacht habe. Ist es nicht super schnusig geworden? Es passt etwa bis 3 Monate. Und die Knöpfe sind doch auch der Hammer!

Kommentare

  1. Ja, ich bin begeistert. Knöpfe, Wollfarben und besonders vom Ergebnis. Den kleinen Mann, der das tragen soll, würde ich gern mal darin sehen. Da wird man gleich wehmütig.
    Schönes WE Janet

    AntwortenLöschen
  2. das isch ja wirklich härzig. Muss de glaub au mal öpis lisme für mis chine, aber zersch sind etz no anderi sache dra.

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, wie süß und sooo klein!!!
    Total niedlich geworden. Und die Knöpfe sind echt toll!

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Jacke ist traumhaft. Es ist nur schade, dass nach wenige Monate nicht meht passen!!!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!