Tulpen...





Diese Tulpendekoration aus dem Buch "Deko Liebe" stammt vom letzten Jahr. Da sie ja zum Glück nicht verwelken, habe ich sie wieder aus dem Schrank geholt. Diese stehen bei uns im Geschäft, aber eigentlich wollte ich mir für zu Hause auch solche passend zu den beiden Hasen nähen. Mal schauen, ob sie bis Ostern noch fertig werden...
Wünsche allen ein schönes Wochenende! Lieber Gruss nach Kanada, ins Engadin und vis-à-vis...


Kommentare

  1. wow,,,die sind ja super...leider hab ich das buch nicht.......wäre ne schöne alternative ..denn ich dafr keine blumen in der wohnung haben...hab allergie....

    echt ne super dekoooooooooooo

    lg susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    Die Tulpen sind aber schön geworden.
    Habe das Buch auch,aber mit dem Nähen
    der Tulpe bisher kein Erfolg.
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  3. hallöli da Gruass is Engadain isch
    akho!!! jo die Tulpa muas ma sich halt so verdiena, wenn's Wetter nit anderscht will.
    schön gsi dich do z'ha...
    bütschs tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, die Tulpen kenn ich - ich habe im Vorjahr mindestens 30 davon genäht für mich, Freunde + Verwandte. Die waren der Hit im Frühling. Wie du sagst halten sie lange + in einem weißen Latte Becher von "Ikea" mit Moos drumrum schaune sie sensationell aus.
    Ich habe meine auch schon hervorgeholt + werde sie gleich morgen aufstellen. Danke
    Isihasi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!