Schön brav der Reihe nach...



... oder jedenfalls fast! Ich bastle fleissig an einer Deko, welche ja auf meiner Wollte Liste steht. Das Keller aufräumen muss (zum Glück) warten bis ich wieder frei habe, basteln kann ich gottlob auch in der Mittagspause und am Abend. Wenn ich weiter so fleissig bin, kann ich vielleicht schon in zwei Wochen meine Möchte-Liste anfangen! Jupi!

Kommentare

  1. deine Collage ist sehr schön geworden,bin da nicht so begabt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Collage mit liebevoll genähten und dekorierten Sachen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. wow paila, wie schaffst du das nur alles? sieh soooooooooo schoen aus!

    AntwortenLöschen
  4. Hum ça sent le printemps ce vichy rouge !!!! de jolies créations en perspective. J'ai hâte de voir.
    Bonne soirée

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!