Noch mehr Tulpen und Punkte...





Ich habe ganz spontan nochmals eine Tulpe genäht für eine liebe Kollegin, die hin und weg war vor Freude als sie jene im Geschäft sah. Und weil ich gerade so eine kreative Phase hatte, bekam der Topf ein paar Punkteblumen und passend dazu bemalte ich noch zwei Windlichter mit Punkten. Da ich das alles so verschenken wollte, musste natürlich noch eine passende Geschenktasche her, so entstand kurz um noch eine Punkte-Blume-Tasche. Die Freude bei der Beschenkten war riesengross!

Wer andern eine Freude macht, wird selber reich!

Ich wünsche allen einen guten sonnigen Wochenstart! Lieber Gruss Bastelpaula... ;-)

Kommentare

  1. Deine Tulpen sind wunderschön und vom "Allerfeinsten"... wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris & Friends

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tulpen sind wirklich der Hit, hast Du sie selber entwickelt?!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz schöne Farben. Herrlich, dass es in diesem jahr so viel Grün gibt!! Total schön...
    LG, Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!