Blogpause wegen Flitterwochen!

Jetzt kehrt hier für 2 Wochen Pause ein! Wir fahren nach Appenzell,

dann ins Südtirol
und als Endziel an den Gardasee.
Im Juni wird es also einiges zu berichten geben... Hochzeitsfotos, Flitterfotos uvm.
bevor ich dann wieder loslege mit meiner Kreativität! Ich wünsche euch eine schöne Zeit ... bis bald...
liebe Grüsse Bastelpaula

Kommentare

  1. Hey Paula, ganz härzlichi Gratulation zum Hochzig und alles guäti fir Eychi Zuäkunft!!!

    Ich winschä Eych wunderscheni Flitterwuche!

    Liäbi Griäss us Buochs
    Anita A.

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch ich Euch eine gaaaanz tolle Zeit. Eure geplante Tour war vor neun Jahren unsere erste gemeinsame Reise.... und im Sommer fahren wir nun in die Flitterwochen, aber vorher wird noch geheiratet ;o)
    LG, Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!