Wir haben geheiratet...





Jetzt werden es auch die hinterletzten erfahren haben, dass wir uns heimlich das Ja-Wort gegeben haben am 16. Mai 2009! Anfangs prophezeite uns Petrus Schnee bis in die Niederungen, aber das Glück stand auf unserer Seite und wir durften einen unvergesslich schönen Tag erleben. Im Kreise unserer Liebsten sind wir in den Ehebund eingetreten. :-) Jetzt freuen wir uns auf unsere bevorstehende Aufgabe als Eltern. Und ihr wisst, es gibt noch einiges zu tun... die Krabbeldecke will noch fertig genäht werden... Und alle regelmässigen Blogbesucher werden jetzt wohl auch wissen, wofür diese Deko war :-)

Kommentare

  1. Was für eine schöne Überraschung.
    Ich bin je eher eine stille Leserin Deines Blogs, aber da melde ich mich auch mal zu Wort.
    Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg.

    Wunderschön sind die Bilder geworden. Tolle Eindrücke.
    Einfach schön.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! :-))))
    Wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. alles liebe und gute für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg und den bald ankommenden neuen Erdenbewohner.

    Liebe Grüße
    PüppiLotta

    AntwortenLöschen
  4. Meine herzlichen Glückwünsche und alles Liebe!
    Sehr herzige Deko und ganz schöne Fotos.
    Gruss Zwizzly

    AntwortenLöschen
  5. Auch aus Innsbruck recht herzliche Glückwünsche und alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg.

    LG Erna-Riccarda

    AntwortenLöschen
  6. hey paila, dis chline biichli isch de haerzig ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich noch alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg!!!

    Wir haben auch am 16.Mai geheiratet.
    Aber schon 1997!!!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch euch Zweien.
    Durch meine lange Blogpause habe ich es leider verpasst, direkt zu gratulieren.
    Ich wünsche euch ales Liebe und Gute und das ihr in 20 Jahren noch genauso glücklich ausseht wie auf den Hochzeitsfoto´s.

    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!