Sommerfrust statt Sommerlust...

Ganz so schlimm ist es zwar nicht, aber Heiraten und Kinder erwarten ist zwar wunderschön, raubt aber doch ziemlich viel kreative Zeit. :-) So sitze ich zur Zeit statt vor der Nähmaschine fast ausschliesslich vor dem PC, weil noch so viel erledigt werden muss.. Namensänderungen ohne Ende, Dankeskarten schreiben, Geburtskarten kreiiren, Formulare für Mutterschaftsentschädigung und Kinderzulagen studieren und ausfüllen und und und... Dabei würde ich doch viel lieber etwas schönes Nähen. Da ich aber seit den Ferien strikte nur so mühsamen Kram erledigt habe, finde ich dieses Wochenende hoffentlich endlich etwas Zeit für Kreatives...
... eigentlich wollte ich euch nur sagen... ich lebe noch... :-)



Schaut euch mal diese tolle Homepage an! Housstyle Da bekommt man so richtig Lust auf Sommer! Würde gerne die eine und andere Idee bei meiner Deko umsetzen... mal schauen ob ich die Zeit dazu finde... An Ideen fehlt es wie immer nicht...

Kommentare

  1. Meine Liebe, ich hoffe, dein Frust löst sich bald wieder auf. Dein Link zu Housestyle hat mich jedenfalls gerade mächtig inspiriert.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. J'aime beaucoup ces couleurs qui donnent vraiment envie de vacances. Bon courage ... Un bébé en perspective !

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!