Wickeltasche...






Und wieder ist ein Accessoires mehr für unseren Kinderwagen fertig geworden. Aus einer alten Schweizer Militärdecke die ich von einer lieben Unbekannten erhalten habe (Herzlichen Dank!) entstand zusammen mit Baumwollstoff diese Wickeltasche. Eigentlich spucken mir noch drei weitere Accessoires im Kopf rum, aber entweder darf ich sie nicht mehr nähen oder nicht im Blog zeigen, sonst schimpft meine Tante wieder, sie wisse langsam nicht mehr, was sie uns schenken soll zur Geburt, weil ich alles selber nähe...
Obwohl sie ja selber regelmässig auf den Blog schaut, ob es denn wieder neues bei mir gibt, gäll?! ;-) Liebe Grüsse ins Engadin! ;-)
So und jetzt mache ich mich ans weiternähen der Krabbeldecke...

Kommentare

  1. Na ich kenne das wenn man schwanger ist, befindet man ich im Nestbautrieb.

    Wunderschön ist die Tasch geworden.

    Wo hast du denn den Schnitt her???

    LG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Päulinchen, du bisch de Hammer!! DIe isch super worde und passt natürlich perfekt zum KiWa. Zu was so Schlechtwätter-Täg alles guet sind. Liebs Grüssli

    AntwortenLöschen
  3. Schnittmuster gibt es zu dieser Tasche leider keines! Eigenkreation! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. kannst du wenigstens tips geben wie man die Tasche näht... ich kenn mich doch damit noch nicht so aus....

    LG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön! ganz schick gseht dia täscha us...und mit dena passenda accessoires...perfekt!
    herzlichi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  6. hey paila, die sache sind ja wieder der absoluiti hammer... ich chume nid zum stuine uis :-0

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!